Auf der Ivalua NOW werden Führungskräftedie Zukunft der Beschaffung neu denken

Frankfurt am Main, 13. Februar 2024 – Ivalua NOW, die wichtigste jährliche Veranstaltungsreihe von Ivalua, entwickelt sich zum führenden Branchentreff von Tausenden von Pionieren und Führungskräften der Beschaffung und Supply-Chain. Sie versammeln sich im Frühjahr wieder in Frankreich und den USA, um sich zu vernetzen, Fachwissen auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um gemeinsam die Zukunft der Beschaffung zu gestalten.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, hat heute Einzelheiten zu seiner Veranstaltungsreihe veröffentlicht, die in diesem Jahr unter dem Motto „Procurement RE Imagined“ steht. Sie wird zunächst am 13. und 14. März in Versailles, Frankreich, und anschließend am 22. und 23. Mai in Miami, Florida, stattfinden. Die beiden Veranstaltungen bieten eine einzigartige Gelegenheit, die effektivsten Strategien und bahnbrechenden technologischen Innovationen zu entdecken, die die Lieferketten in den kommenden Jahren revolutionieren werden, wobei der Schwerpunkt auf generativer KI liegt.

Neue Lösungen für die Herausforderungen von heute

Unternehmen auf der ganzen Welt sehen sich mit einer sich ständig verändernden Landschaft konfrontiert, die von zunehmenden Herausforderungen und Marktunsicherheiten geprägt ist. Die Beschaffung braucht einen neuen Ansatz, um eine nahtlose Lieferkontinuität zu gewährleisten, die Nachhaltigkeit zu verbessern und die Rentabilität zu steigern. Beschaffungsexperten stellen ihre Teams um, definieren die Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Stakeholdern neu und nutzen die Möglichkeiten modernster KI-Technologien, um das Potenzial ihrer Talente zu entfalten.

„In den herausfordernden und zunehmend unsicheren Märkten von heute müssen Unternehmen ihre Herangehensweise an die Zusammenarbeit mit Lieferanten und das Ausgabenmanagement neu definieren", sagt David Khuat-Duy, Gründer und CEO von Ivalua. „Ein entscheidender Aspekt ist die Nutzung der heutigen, schnell voranschreitenden Technologie, insbesondere der generativen KI, um die Beschaffung durch verbesserte Entscheidungsfindung und Produktivität zu optimieren. Ich freue mich darauf, auf der Ivalua NOW mit Kunden und Branchenführern zusammenzukommen, um gemeinsam die Zukunft der Beschaffung neu zu gestalten."

Zu den beiden Veranstaltungen werden über 2000 Teilnehmer erwartet. Sie werden wertvolle Einblicke erhalten, wie die Zukunft der Beschaffung von Führungskräften und Innovatoren einiger der weltweit angesehensten Marken, darunter L'Oréal, ArcelorMittal, Hiscox und viele mehr, neugestaltet wird. Sie werden auch die neuen und in Kürze erscheinenden Innovationen von Ivalua zu sehen bekommen. Insbesondere wird Ivalua seinen innovativen Ansatz vorstellen, um das Versprechen der generativen KI einfach und zugleich sicher zu realisieren.

Fachvorträge und Fach-Panels

In den Vorträgen wird es um die Förderung des Transformationserfolgs durch Veränderungsmanagement, zukunftssichere Wertschöpfungsketten, schrittweise Verbesserungen bei der Nachhaltigkeit, proaktives Risikomanagement und die Macht der Daten und ihre entscheidende Rolle bei der Revolutionierung des Beschaffungs- und Lieferkettenmanagements gehen. Für Beschaffer aus dem deutschsprachigen Raum besonders interessant werden die Beiträge der Procurement-Leader von Deutsche Telekom, RENK und ADAC sein. Hier finden Sie das gesamte Programm und die Sprecherinnen und Sprecher der europäischen und der amerikanischen Ivalua NOW.

Über Ivalua

Ivalua ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten und KI-gestützten Spend-Management-Lösungen. Unsere einheitliche Source-to-Pay-Plattform ermöglicht es Unternehmen, alle Ausgabenkategorien und alle Lieferanten effektiv zu verwalten, die Rentabilität zu steigern, die Nachhaltigkeit zu verbessern, Risiken zu senken und die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen. Ivalua genießt das Vertrauen von Hunderten der weltweit angesehensten Marken und wird von Gartner und anderen Analysten als führendes Unternehmen anerkannt. Weitere Informationen unter de.ivalua.com. Folgen Sie uns auf LinkedIn und X.

Ansprechpartner für Medien