Gartner’s Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites, ein enormer Schritt für Ivalua!

Ivalua erfährt Anerkennung als Marktführer in Gartners 2015 Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites

Orsay, 20 Februar 2015 – Ivalua, der international führende Bereitsteller von e-Procurement Technologie visiert Einsparungen, teamübergreifende Zusammenarbeit und Verbesserung der Prozesseffizienz im gesamten Procurement an und kann in der jüngsten Studie von Gartner „2015 Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites“ auf beeindruckende Fortschritte stolz sein.

14 verschiedene Wettbewerber wurden von Gartner Inc. geprüft und Ivalua machte in der 2014 Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suite (SSS) einen bedeutenden Schritt, indem das Unternehmen vom „Challenger“ zum „Leader“ auf diesem extrem dynamischen Marktsegment aufstieg.

Quadrant_MQ2015_ivalua_leader_sourcing

„Gartner ist weltweit für seine Studien bekannt und es ist uns eine Ehre, als “Leader” im Magic Quadrant anerkannt zu werden”, sagt Gérard DAHAN, General Manager Ivalua EMEA.

"Seit einigen Jahren gilt Ivalua als innovatives Unternehmen in der Kostenmanagement-Community, welche die Bedürfnisse des Unternehmens und Verwendbarkeit in den Mittelpunkt ihrer Road-Maps stellen. Wir denken, dass der Weg vom Nischenplayer zum Challenger und jetzt zum Leader dank unserer stetigen Fortschritte bei unseren Lösungskapazitäten und unserer Excellence möglich wurde. Wir danken von ganzem Herzen unseren Kunden, die auf Gartners Aufruf zu Teilnahme geantwortet haben."

Die strategische Sourcing Application Suite beinhaltet eine ganze Serie von vorgeschalteten Procurement-Funktionen, inklusive Kostenanalyse, e-Sourcing, Vertragsmanagement und Management der Lieferantenbasis.

Gartner, Inc., Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites, Deborah R. Wilson, u.a., 4. Februar 2015.

Gartner Haftungsausschluss:
Gartner spricht keine Empfehlungen für in der Studie dargestellte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die bestplatzierten oder anders bezeichneten Hersteller auszuwählen. Von Gartner veröffentlichte Studien enthalten Meinungsbilder des Gartner Studieninstituts und stellen keine Fakten dar. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich der Studie inklusive deren Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.